Suzuki 1

SUZUKI ist der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus!

Darüber hinaus setzte SUZUKI erstmalig eine zur Kurbelwelle versetzt angeordnete Antriebswelle und einen zweistufigen Nockenwellenantrieb ein und war außerdem Vorreiter für die Entwicklung und den Bau des weltweit ersten V6-Viertakt-Kraftpakets mit 250 PS. 
 
Das kontinuierliche Streben nach Innovation und Verbesserung hat branchenweite Anerkennung und das Lob einer Vielzahl zufriedener Kunden eingebracht. 
 
Der Beweis: SUZUKI wurde von der NMMA (National Marine Manufacturers Association) viermal mit dem Innovation Award ausgezeichnet und errang außerdem dreimal den “Editor’s Choice”-Award des Motorboating Magazine. 
 
Die Pionierrolle möchte Suzuki natürlich auch künftig gerecht werden und auf dem Erreichten weiter aufbauen.

Kontaktieren Sie uns!

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr von 10:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr (ganzjährig) 
Sa von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr (von April bis September) 
Sa nur nach telefonischer Anmeldung (von Oktober bis März)

 

8 + 5 =