Motorboote von hoher Bootsbaukunst

Beneteau Antares Serie

Durch hervorragendes Fahrverhalten auf See und einem einzigartigen Spagat zwischen Funktionalität und Komfort bietet Ihnen die Antares Serie unvergessliche Tage auf dem Meer. Traumhafte Angeltörns und Küstenkreuzfahrten unter dem Zeichen des Dolce Vita! 

Beneteau Flyer Serie

Die Flyer Modelle sind ideale Boote für alle, die Tag für Tag ein zwangloses Leben auf dem Wasser genießen möchten: Spontan und von Kopf bis Fuß auf Spaß eingestellt, erfreut sie alle gleichermaßen, egal ob Sie sportlich sind und gern selbst am Steuer stehen.

Beneteau Barracuda Serie

Die Barracuda Modelle von Beneteau, sind unter der Idee entstanden, ein Boot zu konzipieren, dass vordergründig zum Fischen geeignet sein soll, aber dennoch ein großes Maß an Sportlichkeit, Eleganz und Komfort beinhalten muss. Das Ergebnis ist beeindruckend. 

Die renommierte französische Werft produziert seit nunmehr über 120 Jahren Meisterstücke der Bootsbaukunst. Dabei begleiten die Leitgedanken der Innovation und Leidenschaft die Arbeit an jedem Motorboot. Profitieren Sie von der Erfahrung, der Qualität und dem zeitlosen Design einer der bekanntesten europäischen Werften! 
Große Erfahrung mit Motorbooten

Als Benjamin Beneteau 1884 seine Firma gründete, begann er mit dem Bau einfacher Fischerboote, die allerdings noch ohne Motor auskommen mussten. Einige Jahrzehnte lang blieb er dabei und schaffte damit immerhin einen soliden Erfahrungsschatz, auf dem alle späteren Motorboote von Beneteau aufbauen konnten. 
Das erste von einem Motor getriebene Boot brachte Beneteau 1912 auf den Markt. Auch hier war die Firma noch ganz dem Fischfang verpflichtet und richtete das Boot ganz nach den Bedürfnissen des Thunfischfangs aus. Erst ab etwa 1964 wandte sich Beneteau dem immer interessanter werdenden Bereich von Privatbooten zu. Zunächst stellten die Franzosen Segelboote für den privaten Gebrauch her. Anfang der Siebziger Jahre kam dann der Durchbruch für Beneteau mit dem Modell Evasion 32. Ende der Siebziger Jahre dann folgten einige Motoryachten, die sich schnell auf dem Markt durchsetzten. 
Seit 1984 ist Beneteau an der Börse und hat etliche schnittige Motorboote im Angebot. Die unterschiedlichen Modelle eignen sich sowohl für angenehme Bade- und Wasserurlaube, als auch für Angeltörns oder sogar Küstenkreuzfahrten. Regelmäßig gewinnt Beneteau mit seinen Booten internationale Preise, unter anderem erhielten die Franzosen 2002, 2007 und 2009 den angesehenen Preis für die European Yacht of the Year. 
Trendsetter im Motorboot-Segment 
Unter Bootsliebhaber genießt die Werft längst den Ruf Schöpfer innovativer Trends zu sein. Dazu trägt sicherlich bei, dass Beneteau immer wieder mit  Architekten und Designern von Weltruf wie etwa Pininfarina oder Philippe Stark zusammenarbeitet. 
Nautikpro vertritt seit 2013 drei, mit Aussenborder motorisierbare Modellreihen – AntaresBarracuda und Flyer von Beneteau. Für alle Sportfischer oder Tourenliebhaber sind die Antares und Barracuda Modelle die richtige Wahl. Wenn es um Sport und Sonne geht, lohnt es sich, einen Blick auf die Flyermodelle zu werfen. Top-Qualität, einzigartige Fahreigenschaften und ein Design und Interieur, das seit jeher Bootsliebhaber und werdende Skipper in den Bann zieht, sind nur einige der Vorteile, die Nautikpro mit Beneteau zu bieten hat. 

Generell gilt, dass bei Beneteau viel Wert auf “Allround”-Fähigkeit gelegt wird. Wie auch immer man sich entscheiden mag, mit Booten von Beneteau trifft man sicherlich eine gute Wahl.

Kontaktieren Sie uns!

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr von 10:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr (ganzjährig) 
Sa von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr (von April bis September) 
Sa nur nach telefonischer Anmeldung (von Oktober bis März)

 

3 + 7 =